Unsere Teammitglieder

HEINRICH TEPE

Inhaber und Geschäftsführer

Der Inhaber des Vareler Brauhauses ist ein wahrer Bier-Fan und stolz auf die eigene Produktlinie. Trifft man ihn nicht hinter´m Zapfhahn an, ist er höchstwahrscheinlich auf der Suche nach Qualität und Geschmack. Stillstand ist ein Fremdwort für ihn und man kann gespannt sein, was er sich noch so alles einfallen lässt. In seiner spärlichen Freizeit erholt er sich gerne in der Sauna.

ROMAN TEPE

Geschäftsführer und Küchenchef

Roman Tepe ist nicht nur der Sohn von Heinrich Tepe, sondern auch Juniorchef des Betriebes. Er sorgt für die nötige Kreativität in der Küche und überrascht immer wieder mit ungewöhnlichen Kreationen wie zum Beispiel seinem Fischdöner. Wenn er sich nicht gerade mit dem Thema „Fisch in frischen Kontexten“ beschäftigt, geht auch er gerne in die Sauna oder mit seinem Hund spazieren.

HEIDI LUBCZYK

Restaurantleitung

In ihrer Funktion als Restaurantleiterin hält sie alle Fäden in der Hand und organisiert schnell und effektiv alle Abäufe. Mit ihrer lockeren Art sorgt sie außerdem für jede Menge Spaß am Arbeitsplatz und verbreitet immer gute Laune. Ihr Geheimtipp und absoluter Favorit ist das dunkle Bier. Auch in ihrer Freizeit ist sie rasant unterwegs, denn sie liebt das Inlinerfahren.

KAI CORNELIUS

Braumeister

Er ist der Kreative am Biertank und für den unvergleichlichen Geschmack des TIDE-Bieres verantwortlich. Der „Herr der Tide“ bestimmt somit über Ebbe und Flut in der Zapfanlage und ist daher unersetzlich. Da aber auch er ein absoluter Bierfan ist (sein Favorit ist das trübe Bier), müssen wir uns aber wohl keine Sorgen machen, dass in absehbarer Zeit mit einer Ebbe zu rechnen ist.

Du möchtest mehr über uns erfahren?

Dann komm uns doch gerne besuchen und mach
dir dein eigenes Bild von unserem Unternehmen.

Vom 10.01.2024 bis einschließlich 02.02.2024 hat das Restaurant Aal & Krabbe geschlossen.

Das Hotel ist in dieser Zeit weiterhin geöffnet.